Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest im Kindertreff JoJo

27. September | 14:00 - 17:00

Viele (junge) Erwachsene haben noch nie selbst Brot gebacken, obwohl das doch so einfach ist und Spaß bereitet. Brot ist heutzutage so billig, dass man es eben lieber kauft. Doch ist das wirklich gesund? Und wo kommen eigentlich die Zutaten her? Fragen, die sich nur schwer beantworten lassen. Also backen wir es doch lieber selbst an!

Damit die nächste Generation wieder Freude daran findet, dieses wertvolle Kulturgut weiterzutragen, sind wir beim Sommerfest im Kindertreff JoJo des Deutschen Kinderschutzbundes Dresden dabei und machen die Kids zu kleinen Zukunftsbäcker*innen. Gemeinsam werden wir alle an einem Tisch unsere Träume ins Mehl zeichnen, leckere Teige herstellen und witzige Brotfiguren gestalten und spannende Geschichten miteinander teilen.

Kommt vorbei und  backt mit an!

Details

Datum:
27. September
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kindertreff JoJo
Telefon:
0351-4466670
Website:
http://www.jojo-dresden.de/

Veranstaltungsort

Kindertreff JoJo
Elisenstraße 35
Dresden, 01307
+ Google Karte
Telefon:
03514466670

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.