Teambuilding-Events

Team-Events mit Wirkung

Jedes Event hilft

Klar, ihr könntet auch einfach gemeinsam etwas trinken gehen. Doch was, wenn sich das Feiern mit sozialem Engagement verbinden lässt? Und das bei maximalem Spaßfaktor...!

Mit eurem Teamevent unterstützt ihr die Integration benachteiligter Menschen. Als Teil des internationalen „Bread Houses Network“ verfolgt unsere Initiative primär eine soziale Mission und fördert den nachhaltigen gesellschaftlichen Wandel.

Wir sehen uns als Social Entrepreneurship (Sozialunternehmen) und messen uns an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ). Nach Deckung der Kosten unserer Arbeit kommen die verbleibenden Mittel direkt sozialen Projekten zu Gute. Ihr seid herzlich eingeladen, euch selbst an der Auswahl der Projekte zu beteiligen und darüber hinaus neue Projekte mit uns gemeinsam zu entwickeln.

Social Impact
Back-Events für benachteiligte & hilfsbedürftige Menschen ermöglichen
hilfsbedürftige Menschen können direkt in Events integriert werden
gemeinsam mit dem Nachwuchs backen
gemeinsam soziale Projekte entwickeln
internationale Organisation "Bread Houses Network" wird unterstützt

Die Partner