Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krümeltheater zum 30 jährigen Jubiläum

24. September 2022

Zum 30 jährigen Jubiläum der sozialdiakonischen Arbeit in Dresden Johannstadt in der Jugendkirche Dresden waren auch wir mit unserem mobilen Stand vor Ort. Bei bestem Spätsommerwetter konnten Jung und Alt zusammen kneten, formen und backen, was der Ofen hergab. Die BROTukte konnte sich wie immer sehen lassen und sorgten bei den Teilnehmenden nicht nur für große Augen sondern auch für volle Mägen.

Im Vorfeld waren alle dazu eingeladen worden, eine eigene Tasse, Teller und Besteck mitzubringen, dann um 15 Uhr eröffnete die wahrscheinlich längste Kaffeetafel, die es im Dresdner Stadtteil Johannstadt je gab. Anschließend wurde gefeiert mit Sport, Spiel und verschiedenen Mitmachstationen. Zum Abschluss gab es eine Zaubershow und hier und da wurde noch gesnackt und geschnackt.

Details

Datum:
24. September 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Evangelische Jugend Dresden
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendkirche Dresden
Trinitatisplatz 1
Dresden, 01307

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar