Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anbacken! Jahresauftakt 2020

12. Januar 2020 | 13:00 - 17:00

Ein gutes Brot braucht eine ausgeklügelte Teigführung. Und die beginnt mit dem Zusammenstellen eines Rezepts. Welche Zutaten bringen wir wie mit einander in Einklang und wie viel Zeit benötigt der Teig zum Gehen?

Ähnliche Fragen stellen wir uns als Projekt zum Beginn des neuen Jahres. Willst du bei Kornkreise Dresden mitwirken? Dann komm vorbei und gib deine Zutaten in die Runde.

Nach einer kurzen Vorstellung unseres Vereins BewusstSinn e.V. und seinem BROTjekt Kornkreise Dresden wollen wir gemeinsam die (B)Aktivitäten für 2020 planen. Wer ist alles mit dabei? Was steht 2020 alles an? Wie viel Zeit hat jede*r, um das Projekt zu unterstützen? Wer will in welchen Bereichen aktiv werden? Und was wollen wir tun, damit am Ende alle sagen, „Wow, ich hätte meine Zeit nicht besser verbringen können, als mit diesem knusprigen Projekt und diesen Menschen!“?

Klingt spannend? Dann komm vorbei und back mit an!

 

Bitte melde dich kurz per E-Mail (kornkreise@emailn.de), damit wir das Treffen besser planen können.

Details

Datum:
12. Januar 2020
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Projektbüro „Nachhaltige Johannstadt 2025“
Pfotenhauerstraße 66
Dresden-Johannstadt, 01307
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar