Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TeamBaking 101. Oberschule „Johannes Gutenberg“ Dresden

2. September 2021

Zum Abschluss der Sommerferien hatten wir im Rahmen eines TeamBakings die Ähre mit brotivierten 40 Lehrer*innen aus der 101. Oberschule „Johannes Gutenberg“ in Dresden-Johannstadt die Backöfen in der Lernküche an die Kapazitätsgrenze zu bringen. Zum Einen war das für uns die Möglichkeit viele neue Bekanntschaften zu knüpfen und die längste Knetkette im Jahr 2021 mit rekordverdächtigen 42 Mitknetenden aufzubauen. Zum Anderen war es hoffentlich auch für die Lehrerschaft eine Inspiration für den Unterricht, aber vielleicht auch für das fairsemmeln von Mehl in der eigenen Küche.

Wir bedanken uns bei allen Lehrer*innen und bei der Schule für die tolle Möglichkeit und das anschließende gemeinsame Grillen zum Ausklang der Vorbereitungswoche und zur Einstimmung in das neue Schuljahr.

Bis bald,
Anne, Eric und Torsten von Kornkreise Dresden

Details

Datum:
2. September 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

101. Oberschule „Johannes Gutenberg“
Pfotenhauerstraße 42
Dresden, 01307
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://101ms-dresden.bplaced.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.