Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung und Pizzabacken im Lehmofen

15. Mai | 15:00 - 20:00

Endlich sind wir wieder aus dem Kneter gekommen. Am 15. Mai waren wir in eigener Sache beim Abenteuerspielplatz Johannstadt zu Gast und haben die fällige Mitgliederversammlung abgehalten. Ein schöner Ort und ein guter Anlass um alle Knusperköpfe aus dem Verein zusammenzurufen. Vor allem war es mal wieder nötig einen neuen Vorstand zu wählen und die Finanzen zu prüfen. Als sowohl altbackener und auch ofenfrischer Vorstand bedanken sich Philipp, Eric und Torsten für die vielen Stimmen, die nach einer Änderung der Geschäftsordnung dieses Mal auch online abgegeben werden konnten.
Nach dem offiziellen Teil stießen auch noch ein paar Freunde des Vereins dazu, um sich am gemeinsamen Pizzabacken im Lehmofen zu beteiligen. Dieser war während der Versammlung schon fleißig damit beschäftigt aufzuheizen und seine eigene Tür abzufackeln. Nach einem kleinen Feuerwehreinsatz war der Ofen dann bereit, uns lecker luftige und knusprige Pizzen zu backen.
Tausend Dank an den Kinderschutzbund OV Dresden e.V. als Betreiber des Abenteuerspielplatzes für die brotal schöne Location und bis bald.

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Abenteuerspielplatz Johannstadt
Silbermannstraße 16
Dresden, Sachsen 01307 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.