Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BROTopia beim LandesKonfiCamp 2019

3. Mai 2019

BROTOPIA – Dein Rezept für die Zukunft:

Wir schreiben das Jahr 2080 und durch dramatische Klimaveränderungen ist die Erde kaum noch bewohnbar. Gemeinsam als Team suchten wir an diesem Tag nach Alternativen und haben den Planeten Brototopia erkundet. Zuvor wurden dort bereits Rohstoffe entdeckt und die Aufgabe der insgesamt 16 teilnehmenden Konfirmant*innen war es nun, diese zu erforschen und essbare Brototyen zu entwickeln.
Resultat war ein brotal knuspriges Abenteuer, neues Wissen und viel Spaß. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Mehr Informationen zu der Aktion gibt es hier.

Details

Datum:
3. Mai 2019
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.landeskonficamp.de/workshops.php

Veranstalter

Evangelische Jugend Sachsen – Landesjugendpfarramt
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Querxenland
Viebigstraße 1
Seifhennersdorf, 02782
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar